Von den Liesln, den Königen und den Vereinsmeistern

Zum König- und Liesl-Schießen mit Bekanntgabe der diesjährigen Vereinsmeister sowie des Gewinners der Peter-Fink-Gedächtnisscheibe konnte 1. Schützenmeister Pankraz Brunner wieder zahlreiche Schützen begrüßen.

Vereinsmeister in der Sparte Schüler/Jugend wurden Jeron Hacker mit 343 Ringen mit der Luftpistole, in der Schützenklasse Luftgewehr Josef Jackermeier mit 363 Ringen, bei den Luftpistolenschützen Andreas Schindler mit 339 Ringen.

Vereinsmeister beim LP5-Schießen wurde Christoph Artmann mit 18 Treffern.

Bei den Senioren Auflageschützen konnten Richard Artmann mit 303,6 Ringen sowie mit der Luftpistole Fritz Jentsch mit 280 Ringen die Vereinsmeisterschaft gewinnen.

Der Titel der Jugend-Schützenliesl ging diesmal an Emily Renner mit einem 384,77 Teiler. Schützenkönig wurde mit einem 419,49 Teiler Andreas Schindler, Schützenliesl wurde zum 2. Mal in Folge Manuela Kaiser.

Die jüngste Schützin im Verein, Pia Brunner, erreichte mit dem Lichtgewehr mit einem 1434,07 Teiler den 5. Platz in der Schüler/Jugend-Sparte.

Die Peter-Fink-Gedächtnisscheibe gewann mit einem 10,29 Teiler Ingrid Brunner.

Do, 10. Oktober 2024